login

Karriere und Vertrieb

Deine Chance in unserem team

Teamwork is the Dreamwork.

Das Miteinander, gemeinsam mit tollen Menschen und Ideen zu arbeiten brint uns vorran. Wenn du bereit bist, etwas dazu zu lernen, über dich mit deiner Persönlichkeit und deinen Skills hinauszuwachsen und neue Herausforderungen zu meistern, dann bist du bei uns gernau an der richtigen Adresse!

🙋🏼 Dich erwartet ein tolles Arbeitsklima, ein einzigartiges, lockeres Team, mit besten Weiterbildungs- und besten Vergütungsmöglichkeiten.

%0
transparenter, ehrlicher direktvertrieb
+0
insgesamt bis zu 9 zusätzliche bonizahlungen
%0
insgesamt bis zu 20% provision pro Abschluss

Wissen & Bildung

Unsere Partner werden mit unserem und dem aktuellsten Wissen geschult in den Bereichen Coaching, Vertrieb und Marketing. Außerdem stehen dir jeder Menge Events zur Verfügung, bei denen du immer vertreten bist.

einzigartiges teamwork

Du übernimmst bei uns Verantwortung für die Erfolge unserer Community und des Unternehmens. Du bist bei uns nicht irgendjemand, sondern ein festes Mitglied unseres Teams.

Faire vergütung

Wir vergüten unsere Partner fair, pünktlich und viel wichtiger, nach ihrer erbrachten Leistung inkl. zusätzlicher Bonis. Bist du jemand der gerne ordentlich Gas gibt, stehen dir gemeinsam mit uns alle Möglichkeiten offen.

Wir suchen Partner im Direktvertrieb

(m/w/d) im Bereich Kaltakquise / Leadgenerierung, Terminierung / Setting & Closing

Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet, bei dem Du im engen, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden bzw. Interessenten stehst.

📚 Neben deinem Aufgabenbereich erlernst du auch unsere Handels- und Anlagestrategien aus der Academy, sodass du unsere Kunden langfristig auch kompetent unterstützen kannst.

Das solltest du mitbringen

✔️ Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch & Englisch

✔️ Schnelle Auffassungsgabe, hohe Disziplin und Umgang mit Leistungsdruck.

✔️ Vorkenntnisse im Vertrieb und Verkauf

✔️ Vorkenntnisse im Handel von Vorteil, keine Pflicht.

✔️ Dir sollte die Teamarbeit und der Umgang mit Menschen Spaß machen.

Vereinbare über WhatsApp ein Erstgespräch für weitere Informationen!

Lass dich beraten!

Vereinbare ein kostenfreies Infogespräch mit unserem Expertenteam. Wir beraten dich immer transparent und unverbindlich.

30. September 2020 17:31

Proven expert
5/5

COPYRIGHT BY TRADE ²Be TRADER 2020 © ALL RIGHTS RESERVED.

allgemeiner support

Wenn du Fragen zur Academy oder dem Unternehmen hast, wende dich bitte an den Allgemeinen Support über WhatsApp.

Technischer support

Wenn du Schwierigkeiten mit dem Login oder deinem Account hast, wende dich bitte an den technischen Support über Discord.

FÜR mitglieder

kostenfreies infogespräch

Wenn du ein kostenfreies Infogespräch mit uns vereinbaren möchtest, wende dich bitte an Trade ²Be Trader über WhatsApp.